Bundesweit 138 begeisterte Partner-Praxen

Planbar mehr Umsatz
durch mehr Implantatfälle

Bestellen Sie planbar mehr Implantatfälle von Patienten mit akutem Behandlungsbedarf und der unmittelbaren Bereitschaft, vier- bis fünfstellige Beträge in eine hochwertige Versorgung zu investieren.
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Ihre 3 größten Hindernisse für planbares Umsatzwachstum

Die 3 größten Hindernisse für planbares Umsatzwachstum

Wettbewerb

Der zunehmende Wettbewerb erschwert es Ihnen, aus der Vergleichbarkeit zu treten. Insbesondere die Implantologie wächst, in vielen Regionen sind über 50% der Zahnärzte implantologisch tätig.

Budgetierung

Die gesetzliche Budgetierung reduziert das für Ihre zahnärztlichen Leistungen verfügbare Budget immer weiter und stellt Sie regelmäßig vor neue Herausforderungen.

Werbeverbot

Ihre Werbemöglichkeiten werden durch gesetzliche Beschränkungen minimiert, was es außerordentlich schwierig macht, gewinnbringende Zusatzleistungen planbar auszulasten.

Woher kommen Ihre Patienten?

Als erfahrener Implantologe ist Ihnen bewusst, dass Patienten mit einem akutem Behandlungsbedarf und einer hohen Investitionsbereitschaft nicht zufällig in Ihrer Praxis erscheinen.

Speziell im Bereich der Implantologie wird gezielt nach dem besten, nicht dem nächstbesten, Zahnarzt gesucht. Auch, wenn das bedeutet, dass dafür eine längere Anreise in Kauf genommen werden muss. Doch wo beginnt diese Suche? Laut einer aktuellen Studie zu 70% bei Google.

Das „Wie“ ist entscheident

Natürlich spielen Empfehlungen eine wichtige Rolle. Allerdings sind Empfehlungen nicht wirklich planbar und dürfen an dieser Stelle vorerst ausgeklammert werden.

Anders ist es mit Google. Logischerweise. Denn wir alle kennen Google. Und wir alle nutzen Google. Google ist weltweit die bekannteste Suchmaschine und mittlerweile absoluter Standard. Welche Ansätze stehen Ihnen als Implantologe hier also zur Verfügung, um planbar mehr Umsatz zu erzielen? Lassen Sie uns Ihre Möglichkeiten kurz aufschlüsseln.

SEO

Die klassische Suchmaschinenoptimierung erfordert einen hohen initialen Aufwand und liefert in der Regel erst nach 9-12 Monaten messbare Resultate. Bei einem starkem Wettbewerb kann es noch länger dauern.

Bewertungen

Positive Bewertungen zu sammeln, um bei Google besser gefunden zu werden, ist mühsam in erzielt meist erst nach 3-6 Monaten einen positiven Effekt. Zudem sorgen negative Bewertungen sorgen schnell für Chaos.
Besonders, wenn Sie anhand schlechter Erfahrung nun behaupten, dass Google Anzeigen für Sie nicht funktionieren, ist der folgende Teil interessant für Sie. Denn ja, es gibt eine Kehrseite der Medaille.

Durch die zunehmende Nachfrage wird der Wettbewerb unter den Implantologen auf Google immer beachtlicher und die Preise relevanter Platzierungen steigen dauerhaft. Aber was würde es für Sie bedeuten, wenn Sie gar nicht erst in diesen Wettbewerb kämen?

So einfach, wie genial

Um dem konkurrenzstarken Wettbewerb auf Google intelligent aus dem Weg zu gehen, haben wir im Laufe der letzten Jahre eine Strategie perfektioniert, die Sie psychologisch fundiert in die Wahrnehmung potenzieller Implantat-Patienten bringt, noch bevor die sich überhaupt darüber bewusst werden, dass sie ein Implantat benötigen.

Wahrnehmung

70% der Zahnarztsuchen beginnen bei Google. Unsere Strategie macht 99% daraus und bringt Sie in die Wahrnehmung potenzieller Patienten, bevor sie verstehen, dass sie ein Implantat benötigen.

Vertrauen

Anhand der spezifischen Situation Ihrer potenziellen Patienten vertiefen wir ihr Problembewusstsein und präsentieren Zahnimplantate als mögliche Lösung. Ihre Expertise festigt dabei erstes Vertrauen.

Bedarf

Über psychologisch fundierte Mechanismen im Unterbewusstsein schaffen wir nicht nur ein Lösungsbewusstsein, sondern den akuten Bedarf nach einer sofortigen Behandlung.

Qualifizierung

Um nicht nur Patienten mit akutem Behandlungsbedarf, sondern insbesondere mit hoher Investitionsbereitschaft und passender Bonität zu bestellen, qualifizieren wir Ihre Anfragen automatisch vor.

Skalierung

Anhand interner Messwerte wissen wir innerhalb weniger Wochen, was sie ein Implantatfall im Schnitt kostet und können Ihre Kampagne planbar über Ihr eingesetztes Budget hoc- und ggf. auch runter skalieren.
Mit einem wachsenden Bewusstsein für Ästhetik, steigt in Deutschland auch konstant die Nachfrage nach Implantatlösungen. Der interessanteste Aspekt dabei ist, dass implantologische Behandlungen nicht direkt von der Budgetierung betroffen sind.

Das nutzen wir zu Ihrem Vorteil und ermöglichen es Ihnen, Ihre Wettbewerber psychologisch fundiert zu umgehen und potenzielle Patienten emotional an einem Punkt abzuholen, an dem ihnen die Lösung für Ihr Problem noch nicht bewusst ist. Natürlich §27 MBO-Ä konform.

Was das für Sie bedeutet

Weg von

Gedeckelter Umsatz bei verhältnismäßig hohem Zeiteinsatz, aufgrund von gesetzlichen Budgetierungen
Unvorhersehbare Anzahl von Implantatfällen, aufgrund von zu hohem Wettbewerb und Abhängigkeit von Empfehlungen
Lange Entscheidungsphasen potenzieller Implantat-Patienten, aufgrund von zu vielen Vergleichsmöglichkeiten

Vereinbaren Sie jetzt Ihre Anamnese

Planbar mehr Umsatz durch mehr Implantatfälle. Psychologisch fundiert. Unberührt vom Wettbewerb. Konform mit dem Heilmittelwerbegesetz. Vereinbaren Sie jetzt Ihre Anamnese.
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Das benötigen Sie dafür nicht

Vermutlich nehmen Sie jetzt an, dass eine derart durchdachte Strategie eine Investition voraussetzt, die nur von wenigen Praxen gestemmt werden kann. Doch das ist nicht der Fall. In der Tat bedingt unsere Strategie eine verhältnismäßig sehr gut kalkulierbare Investition und umfasst ein schlüsselfertiges System, das vollumfänglich von uns implementiert, überwacht und kontinuierlich aktualisiert wird.

Website

Sie benötigen weder eine Website noch sonstige Öffentlichkeitsauftritte. Um sofortige Resultate zu erzielen, dient eine individuell auf Sie zugeschnittene Landeseite als Fundament unserer Strategie. Diese wird anhand unserer praxiserprobten Blaupause erstellt.

Bewertungen

Sie benötigen keinen 5-Sterne-Durchschnitt oder unzählige Top-Bewertungen. Um Ihr Wachstum an späterer Stelle strategisch weiter anzuregen, implementieren wir eine zusätzliche Komponente, welche Sie automatisch mit Top-Bewertungen Ihrer Patienten versorgt.

Zeit

Weder Sie noch wir benötigen viel Zeit. Aufgrund optimal kalkulierter Ressourcen und praxisbewährter Fertigkomponenten sind wir auf Ihren Wunsch in der Lage, unsere Strategie – individuell auf Sie zugeschnitten – innerhalb von nur 12 Tagen für Ihre Praxis umzusetzen.

Die Umsetzung im Detail

Von der Theorie zur Praxis. Konkret erfolgt die Umsetzung unserer Strategie in den folgenden Schritten.

Anamnese

Während Ihrer Anamnese analysieren wir die für uns wichtigsten Details Ihrer aktuellen Situation und finden heraus, ob unsere Strategie prinzipiell darauf anwendbar ist.

Diagnostik

Nach erfolgreicher Anamnese untersuchen wir ausführlich, welches Potenzial Ihre Situation tatsächlich bietet und präsentieren Ihnen tiefere Einblicke in unsere Strategie.

Der Kopf dahinter

Grundsätzlich verstehen wir uns nicht als bundesweiter Umsatzmultiplikator für Zahnarztpraxen. Vielmehr sehen wir unsere Verantwortung in der heute sehr trügerischen Zeit darin, echtes Fachwissen und seriöse Zahnmedizin von fragwürdigen Angeboten im Internet zu unterscheiden.

Als etablierter Branchen-Partner verfolgen wir dieses Ziel, mit Steven Melchior als Initiator und Kopf hinter patientenmagnet, bereits seit 2018 und betreuen aktuell 138 begeisterte Partner-Praxen.

Mit unserer Strategie sorgen wir nicht nur ein planbares Umsatzwachstum, unabhängig von Budgetierung und Wettbewerb, sondern schützen einen Großteil unserer Gesellschaft vor unschönen Einzelschicksalen, die häufig aus der minderwertigen Qualität von zahnmedizinischer Massenversorgung oder unzureichend qualifizierten Anbietern resultieren.

Maximal 197 Partner-Praxen

Um unsere hohen Qualitätsstandards sowie die vollste Zufriedenheit unserer Partner-Praxen zu gewährleisten, beschränken wir unsere Zusammenarbeit auf maximal 197 ausgewählten Partner-Praxen.

Das sagen unsere Partner

Aus Diskretion bevorzugen unsere Partner-Praxen in der Regel keine namentliche Nennung in der Öffentlichkeit. Während Ihrer Diagnostik bieten wir Ihnen jedoch die Möglichkeit, authentische Praxisbeispiele ausgewählter Partner-Praxen einzusehen.

Häufig aufkommende Fragen

Sollten Ihnen während des Lesens dieser Seite Fragen aufgekommen sein, beantworten wir Ihnen in diesem Bereich die häufigsten davon.
Welche Investition wäre erforderlich?
Die Höhe Ihrer Investition ist individuell und hängt von Ihrer Laufzeit sowie den gewünschten Resultaten ab. Grundsätzlich setzt sie sich aus einer monatlichen Pauschale für unsere Dienstleistung sowie Ihrem Werbebudget, das Sie selber festlegen können, zusammen.

Als etablierter Branchen-Partner können wir unsere Dienstleistungen jedoch nicht unter einer monatlichen Pauschale von 1.997€ (brutto) anbieten. Einen fünfstelligen Betrag müssen Sie in der Regel aber nicht einplanen.
Bieten Sie mir eine Garantie?
Ja, wir garantieren, dass jede Facette unserer Strategie auf umfassenden praktischen Erfahrungen beruht und sich durch nachweisliche Erfolge auszeichnet.

Während Ihrer Anamnese analysieren wir die für uns wichtigsten Details Ihrer aktuellen Situation und finden heraus, ob unsere Strategie prinzipiell darauf anwendbar ist. Sollte das nicht der Fall sein, sehen wir im gegenseitigen Interesse von einer Zusammenarbeit ab.
Wie schnell kann ich mit Resultaten rechnen?
Aufgrund optimal kalkulierter Ressourcen und praxisbewährter Fertigkomponenten sind wir auf Ihren Wunsch in der Lage, unsere Strategie – individuell auf Sie zugeschnitten – innerhalb von nur 12 Tagen für Ihre Praxis umzusetzen und unmittelbar erste Resultate zu erzielen.
Wie viel Zeit muss ich selbst investieren?
Vermutlich weniger, als Sie annehmen. Neben Ihrer 20-minütigen Anamnese und Ihrer ca. 90-minütigen Diagnostik, beanspruchen wir maximal weitere 60 Minuten Ihrer Zeit, um essentielle Details, wie etwa Ihre spezifischen Eigenschaften als Implantologe, zu erfassen.
Bieten Sie mir regionale Exklusivität?
Selbstverständlich sind wir darauf bedacht, direkte Konkurrenz unter unseren Partner-Praxen zu vermeiden und gewährleisten eine dementsprechende Exklusivität. Darüber hinaus beschränken wir uns aus Qualitätsgründen auf die bundesweite Zusammenarbeit mit maximal 197 ausgewählten Partner-Praxen.